Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron Legacy : Neuer Teil bei Disney in der Mache

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits Anfang des Jahres machte das Gerücht die Runde, dass Disney Interactive an einem neuen Tron-Spiel arbeiten würde, das zeitgleich mit dem Kinofilm-Sequel erscheinen solle. Anschließend war es lange Zeit ruhig um das Thema geworden und auch heute liegt eine offizielle Ankündigung durch den Entwickler nicht vor.

Doch der bedarf es auch nicht zwingend, um das neue Spiel zum Film-Sequel Tron Legacy zu bestätigen. Auf einem Film-Event von Disney hat nämlich Film-Producer Steven Lisberger bestätigt, dass sich eine Videospiel-Umsetzung zu Tron Legacy in der Mache befindet.

Die Umstände der Enthüllung sorgen allerdings auch dafür, dass wir euch gegenwärtig zur Umsetzung noch keinerlei Details liefern können. So sind beispielsweise auch die Plattformen des Spiels gegenwärtig noch nicht abschließend aufgeklärt, so dass insoweit wohl eine offizielle Ankündigung abzuwarten bleibt. Lediglich in Zusammenhang mit dem Releasetermin darf schonmal spekuliert werden, denn es ist wohl kaum unwahrscheinlich, dass Tron Legacy relativ zeitgleich zum Film erscheint ... und der läuft Ende 2010 in den Kinos an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel