Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron : Komponist verrät: Neues Spiel in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Offenbar befindet sich ein neues Videospiel auf Basis der Film-Franchise Tron in der Mache. Darauf lässt nun eine Aussage des Komponisten Giorgio Moroder schließen, der unter anderem bereits für den Soundtrack von "Scarface" verantwortlich war.

In einem Interview verriet Moroder: "Ich werde in der kommenden Woche Skrillex treffen, wenn ich zurück bin. Ich werde die Musik für ein neues Spiel zu Disneys Tron machen."

Es gebe bereits verschiedene Tracks und man werde sehen, in welcher Form diese dann enthalten sein werden. Der letzte Teil der Reihe war Tron: Evolution und von Propaganda Games pünktlich zum Start des Films "Tron: Legacy" veröffentlicht worden. Die offizielle Ankündigung eines neuen Spiels bleibt aber zunächst freilich abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

80er-Jahre Special - Die wilden 80er in Videospielen
Die wilden 80er! Die Musik, die Mode, die Leute. Das war alles schon sehr speziell. Grund genug für uns mal zu schauen welche Spiele sich dieser Zeitepoche angenommen haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel