Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron 2.0 - Gold-Status erreicht : Monolith stellt den langerwarteten Shooter fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der dazugehörige Disney Film 'Tron' schon in den 80er-Jahren über die Kinoleinwände flimmerte, erfreuen sich PC-Spieler erst jetzt über dessen offizielle Umsetzung 'Tron 2.0'. Wie die Entwickler von Monolith nun bekanntgegeben haben, hat der vielversprechende Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen nun den Gold-Status erreicht.

Damit dürfte einem Release am 26. August dieses Jahres nichts mehr im Wege stehen. Lediglich der Weg zum Presswerk muss noch getätigt werden, um das PC-Spiel in ausreichendem Maße zu vervielfältigen. Während das Spiel in den USA auf mehreren CDs ausgeliefert wird, erscheint hierzulande aufgrund der Raubkopierer-Problematik lediglich eine DVD-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tron 2.0
Gamesplanet.comTron 2.02,04€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen