Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tron 2.0 - Ausschließlich auf DVD : Keine CD-ROM Version geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während DVD-Laufwerke sich einer zunehmenden Verbreitung erfreuen und Konsolen-Spiele schon seit Ewigkeiten nahezu ausschließlich auf DVDs ausgeliefert werden, müssen langsam aber sicher auch die ersten PC-Titel daran glauben. Nach 'Anstoss 4' im vergangenen Jahr erscheint nun auch der Ego-Shooter 'Tron 2.0' exklusiv auf dem vergleichsweise neuen Medium.

Auf diese Weise will Buena Vista Interactive zum einen die Produktion von drei CDs umgehen, welche das Spiel benötigen würde. Zum anderen hofft man auf einen besseren Kopierschutz, da DVD-Brenner bislang noch recht selten sind, obwohl die Kosten in den vergangenen Monaten stark sanken.

'Tron 2.0' wird aller Voraussicht nach Ende August für den PC auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tron 2.0
Gamesplanet.comTron 2.01,85€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen