Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine : PS3-Version verspätet sich

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

PC-Spieler kommen via Steam schon seit dem 03. Juli in den Genuss von Trine, dem Jump-and-Run-Puzzler aus dem Hause Frozenbyte. All die, die noch auf die PS3-Version warten, müssen sich jetzt noch länger als ursprünglich geplant gedulden.

Eigentlich sollte Trine für PlayStation 3 heute veröffentlicht werden, verschiebt sich wegen eines Bugs aber nun doch noch und wird nicht mehr in dieser Woche erscheinen. Einen neuen Termin hatte man bis dato nicht parat.

PC-User freuen sich derweil über den neuen Patch v1.03, der das Spiel unter anderem um die deutsche Sprache erweitert und die Speicherstände des Spiels nun in der Steam Cloud ablegt. Damit wird euer Spielstand serverseitig gespeichert, sodass ihr auch nach einer Neuinstallation ohne Probleme wieder von jedem Rechner aus mit eurem Steam-Account darauf zugreifen könnt.

Trine - Gameplay Trailer
Der für PC und über das PlayStation Network erscheinende Titel Trine ist in diesem neuen Gameplay-Trailer zu begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Trine: Ultimate Collection
Gamesplanet.comTrine: Ultimate Collection44,26€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen