Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine : Die Saga geht weiter

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie aus dem Nichts tauchte Frozenbyte mit Trine auf und konnte die Herzen vieler Spieler im Sturm erobern. Während PS3-User noch geduldig auf die Veröffentlichung des Titels warten, versprach der Chef der Entwickler Lauri Hyvärinen, dass es nicht bei diesem einen Titel bleiben wird.

"Es wird definitiv mehr Trine geben, aber in welcher Form, auf welcher Plattform und so weiter, das bleibt noch unser kleines Geheimnis", so Hyvärinen. Nicht ganz so geheimnisvoll steht es um eine mögliche Xbox-Live-Arcade-Fassung des Plattformers.

Eine lauffähige Version gebe es demnach bereits, aber es sei noch sehr unsicher, ob Trine überhaupt auf die Xbox 360 kommt. Es liege nicht in ihren Händen, so der Frozenbyte-Chef weiter.

Trine - Forest Montage Trailer
Um in Trine Erfolg zu haben muss man seine Fähigkeiten geschickt und sinnvoll einsetzen. Genau das wird in diesem Video in einem Jungle-Level gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Trine: Ultimate Collection
Gamesplanet.comTrine: Ultimate Collection44,26€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen