Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine : Anspielversion im PSN ist da

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich noch immer nicht für einen Kauf des märchenhaften Plattformers Trine entschieden hat, kann sich im europäischen PlayStation Network jetzt eine Anspielversion herunterladen.

Nach dem Download des 240 MB großen Pakets erwarten euch die ersten beiden Level aus dem vollen Spiel und sollten euch damit einen guten Einblick in Trine verschaffen.

Die PC-Demo ist schon seit Ende Juni verfügbar und kann beispielsweise ganz einfach bei uns gesaugt werden; alternativ steht sie auch im Steam-Store zur Verfügung.

Trine - Forest Montage Trailer
Um in Trine Erfolg zu haben muss man seine Fähigkeiten geschickt und sinnvoll einsetzen. Genau das wird in diesem Video in einem Jungle-Level gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Trine: Ultimate Collection
Gamesplanet.comTrine: Ultimate Collection44,26€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen