Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trine 2: Director's Cut : Voice-Chat wird im Dezember nachgeliefert

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Wii U wurde in den USA bekanntlich vom Start weg mit dem Director's Cut von Trine 2 versorgt und legt dabei seinen Fokus auch auf einen kooperativen Spielmodus für bis zu vier Spieler. Dieser ist lokal und auch online verfügbar, kommunikationstechnisch vermissen viele Spieler aber noch die Möglichkeit, sich dabei auch per Voice-Chat austauschen zu können. Dieses Feature wird aber zeitnah nachgereicht werden, wie Entwickler Frozenbyte nun bestätigte.

"Wir werden Voice-Chat-Support in einem Update im Dezember hinzufügen. Dazu werdet ihr ein Headset mit einem separaten Mikrofon benötigen, das GamePad-Mikrofon funktioniert leider nicht direkt", so die Stellungnahme der Macher. Es ist davon auszugehen, dass dieses Update dann auch in hiesigen Gefilden zur Verfügung gestellt werden wird.

Trine 2 - Wii U Launch Trailer
Pünktlich zum Start der Konsole veröffentlicht Frozenbyte die Directs-Cut-Version ihres Spiels Trine 2. Der Trailer zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel