Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Vengeance ist Gold : Multiplayer-Demo noch vor dem Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer schon immer einmal wissen wollte, woher sich die 'Battlefield'-Reihe eigentlich ihre Inspiration geholt hat, sollte in den nächsten Wochen einen Blick auf 'Tribes: Vengeance' werfen: Der dritte Teil der Serie, dessen Vorgänger das Team-Shooter-Genre in gewisser Weise definiert haben, hat den Gold-Status erreicht und wird in Kürze erscheinen. Stichtag ist für Nordamerika der 5. Oktober, für Europa der 22. Oktober.

Noch vor dem Release soll nach der Singleplayer-Demo außerdem eine Multiplayer-Demo erscheinen, welche euch das Spiel ausgiebig antesten lässt. Über den Inhalt der Demo ist allerdings noch nichts Genaues bekannt; wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel