Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes: Vengeance - Demo im August : Beta-Test ebenfalls in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Tribes'-Reihe ist in gewisser Weise das Vorbild für 'Battlefield', 'Söldner' oder 'Joint Operations', doch die Masse begeistern konnten die beiden ersten Teile der Serie nicht. Mit 'Tribes: Vengeance' hoffen Vivendi Universal und Irrational Games, in diesem Herbst auf den Erfolgzug der Multiplayer-Shooter aufspringen zu können. Ob das Spiel das Zeug zum Klassen-Primus hat, könnt ihr allerdings noch im Sommer beurteilen.

Wie die Entwickler in einem Interview verlauten ließen, soll schon im August eine spielbare Demo-Version erscheinen, welche den stark verbesserten Singleplayer-Part genauer beleuchtet. Außerdem wird ebenfalls im nächsten Monat ein offener Beta-Test des Multiplayer-Modus mit zwei bis drei Maps und einer limitierten Waffenanzahl starten. Sobald ihr euch für den Test anmelden könnt, erfahrt ihr das natürlich bei uns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel