Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 3 nicht in Entwicklung : Gerüchte um 'Tribes 3' dementiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem kürzlich erste Gerüchte um einen Nachfolger von 'Tribes 2', welches immer noch nicht veröffentlicht wurde, aufkamen, wurden diese seitens Dynamix sofort dementiert. So befinde sich, laut Aussage von Dave Georgeson, 'Tribes 3' derzeicht (noch) nicht in der Entwicklung, wie aufgrund eines Threads im Forum vermutet wurde. Laut diesem suche Dynamix derzeit nach einem Lead Designer, der sich an das Projekt machen solle. Auch wenn dies vorerst widerlegt wurde, ausgeschlossen ist 'Tribes 3' allerdings nicht, wie die letzte Aussage von Dave Georgeson zeigt:

Wer weiß, was wir demnächst tun werden ... aber nein ... wir arbeiten derzeit NICHT an 'Tribes 3'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel