Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 3 in Entwicklung? : Gerüchte um einen Nachfolger von 'Tribes 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der erste Teil, 'Starsiege Tribes', erfreute sich vor allem in den USA großer Beliebtheit, der Nachfolger 'Tribes 2' konnte sich kommerziell dagegen eher weniger durchsetzen, vor allem auch hierzulande. Nichtsdestotrotz deutet jetzt einiges auf einen Nachfolger hin. Wie die Fansite TribalWar.com nun berichtet, hat Sierras Alex Rodberg erste Andeutungen bezüglich eines 'Tribes 3' gemacht. Demnach soll eine Ankündigung des nächsten Projekts des Teams im kommenden Jahr 2003 erfolgen, explizit wird in diesem Zusammenhang 'Tribes 3' allerdings nicht genannt.

Das ändert sich allerdings mit einem Foren-Post des besagten Mitarbeiters, in dem er sich als Dichter versucht.

No more a question - may or might
The next Tribes game got a green light.


Ob 'Tribes 3' oder ein anderer Ableger aus der Serie tatsächlich grünes Licht erhalten hat, werden wir definitiv aber wohl erst nächstes Jahr wissen, wenn die offizielle Ankündigung des Spiels erfolgt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel