Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 - Statusbericht : Croteam äußerst sich erneut zum Entwicklungsstand ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Tribes 2
In einem Update der offiziellen Website hat sich Croteam erneut zum Entwicklungsstand des langerwarteten Action-Spektakels 'Tribes 2' geäußert. Demnach ist das neue KI Recording nun abgeschlossen und befindet sich im Test. Auch an der Multiplayer Test-Version wird fieberhaft gearbeitet. Eine erste Map hierfür ist fertiggestellt, allerdings müssen noch einige Probleme bezüglich der Connection gelöst werden. Auch das Bugfixing und der Einbau des neuesten Codes und der aktuellen Grafiken ist noch im Gange. etwas Geduld müsst ihr also noch haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel