Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tribes 2 - Nachfolger in Sicht? : Ankündigung eines neuen 'Tribes'-Titels im April ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele Irrungen und Wirrungen gab es im vergangenen Jahr zum Online-Shooter 'Tribes 2'. Neben der Entlassung der Entwickler, einem angekündigten und dann doch wieder eingestampften Add-on machte sich aber bereits im Dezember ein erstes Gerücht über einen neuen Teil der Reihe breit. An dem damaligen Gerücht ist offenbar mehr dran, als die Fans der Reihe zu hoffen wagten, denn wie TribalWar.com in Erfahrung bringen konnte, soll am 24. April in Los Angeles im Rahmen eines Presse-Events von Publisher Vivendi Universal ein neuer Teil der Serie angekündigt werden. Da die Information direkt von Sierra PR Manager Adam Kahn kommt, dürfte auch tatsächlich etwas dran sein an der Sache, auch wenn noch nicht bekannt ist, ob es sich um ein 'Tribes 3' oder ein anderes Projekt handelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel