Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials HD : Verbucht über eine Million Stunt-Raser

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Download-Titel erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und dienen mittlerweile nicht nur als kurzweiliger Arcade-Kick für zwischendurch. Dass immer mehr Kunden zum Angebot auf dem XBLA-Marktplatz greifen, zeigen nun auch die Verkaufszahlen von Trials HD, das im August 2009 für X360 erschien. Der Titel hat laut Entwickler RedLynx am heutigen Tag die Marke von 1 Million verkaufter Einheiten geknackt. Der "Big Pack"-DLC wurde dabei nicht mit einberechnet.

Im vierten Quartal dieses Jahres folgt der "Big Thrills" genannte, zweite Zusatzinhalt. Mit dabei sind 40 neue Herausforderungen der Level-Designer von RedLynx. Zudem werden auch zehn von Spielern erstellte Tracks dabei sein, die für ihre Arbeit Geld oder Preise bekommen werden.

Trials HD - User Tracks Featurette
Die dritte Ausgabe von RedLynxTV stellt mehrere neue Strecken aus der Community näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel