Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials HD : Entwickler mit Verkaufszahlen zufrieden

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einfach zu erlernen, schwer zu meistern: Dieser Spruch passt zweifelsohne auf das spaßige Arcade-Spiel Trials HD auf Xbox Live zu, das im Rahmen des Summer of Arcade am 12. August veröffentlicht wurde. Seitdem erfreut sich das Spiel großer Beliebtheit und konnte sich bisher 300.000 Mal via digitalem Download verkaufen.

"Wir sind ein kleineres, 25-Mann starkes Multiplattform-Studio und für uns ist das ein exzellentes Beispiel dafür, wie digitale Downloads signifikante Möglichkeiten eröffnen, die anders möglicherweise nicht für ein kreatives und talentiertes, kleineres Team verfügbar wären", kommentierte RedLynx-Chef Tero Virtala die Verkaufszahlen.

Zurzeit konzentriere man sich am ersten Download-Inhalt für Trials HD und verspricht, "ein großartiges Paket" abliefern zu wollen. Einen exakten Termin gibt es allerdings noch nicht.

Trials HD - Crashes Trailer
In diesem Video zu Trials HD wird eindrucksvoll gezeigt, was passiert wenn man nur eine Sekunde zu spät reagiert und das sieht beim zuschauen schon schwerzhaft aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel