Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trials Evolution : <b>Update:</b> DLC kommt schon im September

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erster Zusatzinhalt im Oktober (06.09.2012 - 10:09 Uhr)

Entwickler RedLynx hat bestätigt, dass der erste Zusatzinhalt zum beliebten Trials Evolution im Oktober erscheinen soll. Dieser hört auf den Namen Origin of Pain und wird 36 neue Strecken enthalten, die euer Geschick außerordentlich auf die Probe stellen sollen.

Unter anderem werdet ihr mysteriöse Tempelanlagen, einsame Strände und bedrohliche Vulkanlandschaften entlangfahren. Zusätzlich wird es noch zehn neue Mehrspielerstrecken geben. Das ganze Paket wird für 400 Microsoft-Punkte erhältlich sein. Bis zum Erscheinen könnt ihr euch die Zeit noch einmal damit vertreiben, unseren Test zum Spiel zu lesen.

Update: DLC kommt schon im September (06.09.2012 - 16:01 Uhr)

Per Pressemitteilung gab Ubisoft soeben bekannt, dass ihr euch nicht einmal bis in den Oktober gedulden müsst, bis Origin of Pain zur Verfügung stehen wird. Die Veröffentlichung sei vielmehr bereits Ende September eingeplant. Einen genauen Termin nannte man allerdings noch nicht.

Trials Evolution - Face Your Insanity Map Trailer
Die neue Insanity-Strecke wurde von den Entwicklern selbst entworfen und wird euer Können ziemlich auf die Probe stellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Trials Evolution Gold Edition
Gamesplanet.comTrials Evolution Gold Edition4,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen