Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Triad Wars : Betatest startet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Herbst des vergangenen Jahres berichteten wir, dass Square Enix Anmeldungen für einen Betatest von Triad Wars entgegen nimmt. Wer sich damals oder auch zu einem späteren Zeitpunkt wirklich für die Beta eingetragen hatte, sollte nun seine Mails checken.

Square Enix hat nämlich den Startschuss für die Testphase gegeben und damit begonnen, an ausgewählte Spieler Betakeys zu verschicken. Anknüpfend an Sleeping Dogs handelt es sich bei Triad Wars um ein MMO in dieser Spielwelt für den PC von United Front Games.

Triad Wars - Welcome to the Triad Developer Trailer
Die Sleeping-Dogs-Macher präsentieren euch in diesem Clip mit Triad Wars ihr neuestes PC-Online-Actionspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel