Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - (T)Raumschiff Surprise - Erste Details : Als Adventure auf dem PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Spiele-Umsetzung von 'Der Schuh des Manitu' bewegte sich auf niedrigstem Niveau, mit dem neuen Film von 'Bully' soll das besser werden: Take 2 Interactive hat heute erste Details zur Versoftung von '(T)Raumschiff Surprise: Periode 1' bekannt gegeben. Der ab 22. Juli 2004 für 24,95 Euro erhältliche PC-Titel ist eine Mischung aus klassischem Adventure und abgefahrenen Mini-Spielen.

Dank der Unterstützung bei der Entwicklung durch 'Bullys' Produktionsfirma herbX soll absolute Authentizität gewährleistet sein - so werden beispielsweise für die Crew der (T)Raumschiff Surprise die Original-Stimmen aus dem Film verwendet. Durch die enge Zusammenarbeit von herbX mit Publisher Take 2 Interactive und Entwickler Phenomedia wurde außerdem sicher gestellt, dass alle Schauplätze originalgetreu dargestellt und sogar um zusätzliche Lokalitäten im Stil des Films erweitert wurden.

Einige Screenshots von '(T)Raumschiff Surprise' findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel