Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TransOcean 2: Rivals : Erstes Update bringt Pause-Funktion

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 11. Mai ist TransOcean 2: Rivals offiziell erhältlich; nun haben die Entwickler bereits ein erstes Update veröffentlicht.

In der Community wurde vielfach der Wunsch geäußert, dass man sich für taktische Überlegungen während des Echtzeit-Gameplays mehr Zeit lassen können soll. Die Macher kommen diesem Wunsch  nun in einem ersten Patch nach.

Das Update bringt dem Spiel die gewünschte Pause-Funktion, mit der ihr das Real-Time-Gameplay kurz anhalten könnt, um euch für eure strategische Ausrichtung für eure Reederei etwas mehr Zeit zu nehmen. Die neue Funktion kann in allen drei Singleplayer-Modi eingesetzt werden und ist dort standardmäßig aktiviert. Diese kann aber auch jederzeit deaktiviert werden.

TransOcean 2: Rivals - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von TransOcean 2: Rivals gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel