Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transistor : Entwickler: Weiterhin kein konkreter Termin

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Bastion-Macher von Supergiant Games werkeln seit geraumer Zeit an ihrem nächsten Projekt, das den Namen Transistor trägt. Erscheinen soll das Spiel für PC und PlayStation 4, doch weiterhin gibt es keine konkrete Info, wann es soweit sein wird.

Zuletzt hatten die Entwickler im vergangenen Jahr grob Anfang 2014 als angepeilten Veröffentlichungstermin angegeben. In einem neuen Statement heißt es nun, dass weiterhin im Zeitplan liege, allerdings dürfte eine kurzfristige Veröffentlichung, die das kommunizierte Zeitfenster einhalten würde, wohl immer unwahrscheinlicher werdern.

"Wir werden ein Datum ankündigen, sobald wir uns sicher sein können, dass wir dieses dann auch einhalten", so Creative Director Greg Kasavin. Das Studio fokussiere sich voll und ganz auf die Fertigstellung; Pläne darüber hinaus, beispielsweise auch Portierungen des Spiels über den PC und die PS4 hinaus, habe man aktuell nicht.

Transistor - Reveal Trailer
Ein Kessel Buntes! Transistor überzeugt mit farbenfrohem Gamedesign und hoffentlich auch dazu passendem Gameplay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel