Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Untergang von Cybertron : Entwickler nimmt sich der PC-Probleme an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Transformers: Untergang von Cybertron hat derzeit offenbar einige Probleme im Mehrspielermodus, die zu zahlreichen Beschwerden von Nutzern führen. Bei Activision sei man sich dieses Umstandes bewusst, wie der Publisher nun bekräfitgte. Demnach arbeite man bereits mit den High Moon Studios und Mercenary Technologies zusammen, um schon bald diverse Verbesserungen anbieten zu können.

In einer Stellungnahme im offiziellen Blog der High Moon Studios heißt es: "Wir haben einige Beschwerden von PC-Fans über die Online-Erfahrung gesehen und arbeiten hart mit internen und externen Teams daran, diese Dinge zu beheben."

Einen Bug konnte man bereits beheben und auch der auf Konsolen bereits erhältliche Balancing-Patch soll schon bald für den PC zur Verfügung stehen. Außerdem beobachte man die Support-Webseite weiterhin sehr genau, so Activision.

Transformers: Untergang von Cybertron - Video Review
Wir testen das neuste Transformers-Spiel und stellen überrascht fest: Es ist richtig gut!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel