News - Transformers Universe : Das MMO hat seinen offiziellen Namen

  • PC
Von Kommentieren

Im vergangenen August gab es erste Informationen, wonach ein MMO basierend auf der Transformers-Marke in der Mache sei. Nun gibt es die Bestätigung von Entwickler Jagex und Publisher Hasbro Interactive. Demnach wird das Spiel Transformers Universe heißen, so eine Meldung auf der Seite ZAM.

Auch eine offizielle Webseite, auf der man sich registrieren kann, ist schon online. Anscheinend, so zumindest lässt es der Aufbau der Seite vermuten, wird man zwischen den beiden Fraktionen Autobots und Decepticons wählen dürfen. Dort sind nämlich die Anführer Optimus Prime (Autobots) und Megatron (Decepticons) abgebildet. Ebenso ist auf der Seite zu sehen, dass das Spiel im nächsten Jahr erscheinen soll.

Nähere Informationen zu Transformers Universe sollen auf der BotCon, einer Messe für Fans von Transformers, zwischen dem 02. und 05. Juni offenbart werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel