Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers - Cybertron-Edition für X360 : PC-Spieler bleiben außen vor ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Zum Actiontitel 'Transformers: The Game' wird Activision auch eine Sammleredition bereit stellen. Die sogenannte Cybertron-Edition soll zusätzliche Levels, eine Bonus-DVD mit Videomaterial und ein Comicbuch beinhalten. Letzteres befasst sich mit den Ereignisse der Vergangenheit.

Allerdings wird diese Version exklusiv für Xbox-360-Spieler angeboten. Gegenüber der Gamestar bestätigte Activision zudem, dass die Variante zumindest vorerst exklusiv über die US-Händler Gamestop und EBGames vertrieben wird. Ob das Produkt auch für europäische Spieler erhältlich sein wird, bleibt also vorerst noch abzuwarten. Die Veröffentlichung ist für Mitte Juni vorgesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel