Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: War For Cybertron : Neue Infos zum neuen Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bereits bekannt war, dass das neue Transformers-Spiel Transformers: War for Cybertron auf dem Heimatplaneten der Autobots und der Decepticons spielt, wurden jetzt neue Details bekannt gegeben:

Es werden beispielsweise Schlüsselmomente nachgespielt, welche die Feindschaft der beiden Rassen erklärt. Zudem gibt es zwei Handlungsstränge, die beide Seiten des Kampfes um Cybertron beleuchten.

Die Autobot-Kampagne erzählt eine Geschichte von Heldentum und dem ehrgeizigen Bestreben, den Heimatplanten gegen einen übermächtigen Feind zu verteidigen. Die Kampagne der Decepticons hingegen handelt vom unstillbaren Durst nach der Macht, das Universum zu regieren.

Außerdem ist es erstmals möglich, im Koop-Modus gemeinsam anzutreten oder online gegeneinander zu spielen. Das Spiel wird für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii und Nintendo DS erscheinen, ein Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

Transformers: War For Cybertron - Debüt Teaser
Die Transformers-Saga geht mit War For Cybertron auf PC und Konsolen weiter; hier haben wir den ersten Teaser-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel