Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Devastation : Soll auf allen Plattformen mit 60 FPS laufen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Platinum Games gegenüber DualShockers bekanntgab, soll Transformers: Devastation auf allen Plattformen mit 60 Bildern in der Sekunde laufen. Die Versionen für die PlayStation 4 und Xbox One sollen in 1080p dargestellt werden, die vergangene Konsolengeneration wird auf einer Auflösung von 720p spielen können.

Produzent Robert Conkey gab zusätzlich noch zu bedenken, dass die Fassungen für die PlayStation 3 und Xbox 360 eventuell „kurzzeitig unter 60 FPS“ geraten könnten. Ziel sei es aber, alle Formen von Buildrateneinbrüchen auf den älteren Konsolen zu vermeiden. Transformers: Devastation wurde auf der vergangenen E3 zum ersten Mal präsentiert.

Transformers: Devastation - SDCC 2015 Gameplay Trailer
Neuer Gameplay-Trailer zu Transformers: Devastation von Activision.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel