Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Transformers: Battle Tactics : Strategiespiel für Tablets angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Hasbro, Inhaber der Transformers-Marke, hat mit Transformers: Battle Tactics einen neuen Titel lizenziert. Dabei handelt es sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel für Tablets. Die Veröffentlichung ist demnach im kommenden Jahr 2015 für Android und iOS vorgesehen.

Das von DeNA produzierte Free-to-Play-Spiel soll über 75 Transformer verfügen, darunter auch Optimus Prime, Megatron, Starscream oder Bumblebee. Jeder Transformer wird über eigene Fähigkeiten verfügen und es wird sogar möglich sein, innerhalb eurer Gruppe Autobots und Decepticons gleichermaßen zu kombinieren.

Neben einem Singleplayer-Modus werden auch PvP-Partien möglich sein. Diesbezüglich wird es nicht nur regelmäßige Events, sondern auch Leaderboard-Support geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel