Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Toukiden Kyoku : Erweiterte Version für PSP & Vita angekündigt

  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Tecmo Koei zuvor bereits entsprechende Trademarks registriert hatte, hat das Unternehmen nun Toukiden Kyoku offiziell in Japan angekündigt. Dabei handelt es sich um eine aufgebohrte Version von Toukiden: The Age of Demons, welche für die Vita und die PlayStation Portable erscheinen wird.

Unter anderem wird in Toukiden Kyoku auch ein neuer Dämon namens Imihayahi integriert werden. Darüber gibt es neue NPCs ebenso wie frische Ausrüstungsgegenstände und Waffen. Die Entwicklung in etwa zur Hälfte abgeschlossen; in Japan wird deshalb eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr angestrebt. Ob der Titel darüber hinaus seinen Weg auch nach Europa finden wird, ist noch nicht bekannt.

Toukiden: The Age of Demons - Launch Trailer
Pünktlich zur Veröffentlichung von Toukiden für die Vita gibt es hier den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel