Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Verfügt bereits über mehr als 1.000 Mods

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst vor rund einem Monat wurde Total War: Warhammer auf dem PC veröffentlicht; dennoch erfreut sich das Spiel bereits großer Beliebtheit.

Das äußert sich auch in der Tatsache, dass Spieler in Form zahlreicher Modifikationen frisches Futter an die Hand bekommen. Mittlerweile zählt der PC-Titel nicht weniger als über 1.000 Mods.

Die Zahl ist für den überschaubaren einmonatigen Zeitraum durchaus imposant. Die Modifikationen decken neue Skins für diverse Fraktionen ebenso ab, wie den Austausch des traditionellen Goldes durch andere Währungen oder neue Loading-Screens. Auch Einheiten-Mods, beispielsweise mit Einheiten in Übergröße, gibt es.

Total War: Warhammer - Greenskins Campaign Intro Trailer
In diesem Video könnt ihr euch das Intro der Greenskings-Kampagne zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen