Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Neuer Titel angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Creative Assembly und SEGA in einer Pressemitteilung bekanntgegeben haben, wird mit Total War: Warhammer ein neuer Teil der Total-War-Serie erscheinen. Der neue Ableger soll 2016 erscheinen und spielt im Universum des Tabletop-Spiels Warhammer Fantasy Battle.

Die Kampagne von Total War: Warhammer wird rundenbasiert ablaufen und viele bekannte Geschichten und Figuren aus der Warhammer-Reihe enthalten. Den Spielern steht eine Auswahl an verschiedenen Fraktionen zur Verfügung, mit denen die Kampagne bestritten werden kann. Die riesigen Schlachten selbst laufen in Echtzeit ab. Wie gewohnt soll auch im neuesten Ableger Realismus eine große Rolle spielen. Mehr verrät der erste Trailer, der zusammen mit der Ankündigung veröffentlicht wurde.

Laut Pressemitteilung wird das Spiel der erste Teil einer Trilogie sein, die zwei weitere Folgen sowie weitere Inhaltspakete erhalten soll. Was sagt ihr zu Total War: Warhammer? Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Total War: Warhammer - Announcement Trailer
Warhammer trifft auf Total War

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen