Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Nachfolger befindet sich in Produktion

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Creative Assembly hat nun offiziell bekannt gegeben, dass die Produktion des zweiten Teils von Total War: Warhammer begonnen hat. Jedoch gibt es noch weitere Pläne.

Dass Total War: Warhammer als Trilogie ausgelegt ist, ist kein Geheimnis. Daher ist es nicht verwunderlich, dass das Team von Creative Assembly nun bekannt gegeben hat, dass die Produktion des zweiten Teils mit Volldampf läuft. So arbeitet sich das Team durch den riesigen Inhaltsplan des Sequels und erstellt neue Renderings von den neuen Modellen.

Jedoch wird auch der erste Teil der Serie noch weiter unterstützt, wie "Das Reich der Waldelfen" beweist. In Zukunft soll es jedoch auch noch kleinere Gratis-Inhalte für das Spiel geben. Weiterhin sind noch viele verschiedene Projekte in der Mache, die ihr im offiziellen Posting im Forum genauer unter die Lupe nehmen könnt.

Total War: Warhammer - Realm of the Wood Elves Launch Gameplay Trailer
Mit Das Reich der Waldelfen ist ab heute eine neue Erweiterung zu Total War: Warhammer offiziell erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen