Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Warhammer : Mac-Umsetzung erscheint in Kürze

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während zuletzt mit Total War: Warhammer II bereits ein Sequel für dieses Jahr angekündigt wurde, bekommen Mac-Inhaber den ersten Teil des Strategiespiels erst in Kürze an die Hand.

Für den PC bereits im Mai 2016 veröffentlicht, steht Total War: Warhammer nun auch auf dem Mac in den Startlöchern. Das hat Creative Assembly nun bekanntgegeben. Zusammen mit den Experten von Feral Interactive wurde an einer entsprechenden Umsetzung gearbeitet.

Für das Apple-Betriebssystem soll das Strategiespiel nun in der kommenden Woche am 18. April 2017 erscheinen. Die Umsetzung greift auch auf Appls neue Grafik-API Metal zurück. Den passenden Trailer könnt ihr euch anbei ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen