Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Total War: WARHAMMER : Guide für Kriegsführer

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Schlacht im Blutkiefernwald

Für diese Schlacht müsst ihr besser gewappnet sein als bei den Kämpfen zuvor. Rekrutiert mehr Schwertkämpfer und Speerträger, ihr müsst die Fähigkeiten des Helden verbessern und im Technologiebaum Technologien erforschen. Folgt dem Tutorial und baut euch eine zweite Streitmacht auf, indem ihr einen weiteren Kommandanten einstellt.

Hans Zintler (oder ein anderer Kommandeur der Abtrünnigen) wird euch angreifen und mit einer starken Streitmacht von knapp 18 Einheiten in euer Land einmarschieren. Er wird im Süden angreifen. Schaut auf die Anzeige in der Mitte vor der Schlachtauswahl, um zu sehen, wen das System favorisiert.

Sobald ihr eine Truppe von 20 Einheiten zusammenhabt, solltet ihr ihn angreifen. Er hat eine bunte Mischung von Infanteristen, die er ins Feld schickt. Setzt stark auf eure Armbrustschützen und deckt sie mit eurer Infanterie vor dem Angriff der für sie gefährlichen Bodentruppen.

Ist er besiegt, dann widmet euch wieder der Erforschung neuer Technologien im Technologiebaum. Vom Start weg sind nur drei Technologien verfügbar, wir haben uns für die Technologien Musiker der Staatstruppen und Standarten der Staatstruppen entschieden. Seid ihr damit fertig, erhaltet ihr einen Magierhelden als Belohnung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen