Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Total War: WARHAMMER : Guide für Kriegsführer

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Erobert Grünburg

Ihr dürft eure Feinde begnadigen, sie hinrichten oder versklaven. Entscheidet ihr euch dafür, sie zu versklaven, wird Grünburg weiterhin rebellisch sein und ihr müsst weiter gegen die rebellische Stadt vorgehen. Wenn ihr zu schwere Verluste hinnehmen musstet, dann zieht euch kurzfristig nach Altdorf zurück.

Dort könnt ihr weitere Einheiten rekrutieren. Ist dies nicht der Fall, dann wendet euch Grünburg zu. Diese Stadt wird nun belagert. Ihr könnt den offenen Kampf suchen oder aber die Stadt umzingeln und sie aushungern. Das ist die klügere Wahl, da sich neben dem Helden Ludenhof noch ein weiterer Held, nämlich Wolfric Helborg, in der Stadt befindet.

Umzingelt ihr die Stadt stattdessen, umgeht ihr den Kampf mit den Truppen in der Stadt selbst. Doch beide Helden werden in den meisten Fällen fliehen. Geht ihnen nach und attackiert sie auf offenem Feld. Sie werden nur geschwächt und nur mit Infanterie in die Schlacht ziehen.

Nun müsst ihr Grünburg aber noch erobern, die Stadt wird von Roxbart verteidigt. Er bringt nur Infanteristen in die Schlacht. Er verfügt weder über Fernkämpfer noch über Kavallerie. Er wird auf euch auf einer Anhöhe warten. Marschiert in seine Richtung und lasst eure Armbrustschützen und Musketenschützen Vorarbeit leisten.

Sollte er seine Infanterie in Bewegung setzen, so greift mit eurer eigenen mit Karl Franz an der Spitze an. Versteckt eure Kavallerie im Wald und setzt sie nur gegen die Schwertkämpfer ein. Wenn ihr diese Tipps befolgt, dann sollte das die Armee Roxbarts schnell zerschlagen.

Nach dem Ende des Kampfes wird es spannend, denn ihr habt die Wahl zwischen gleich vier Optionen. Wollt ihr Grünburg besetzen, es ausrauben, es plündern oder niederreißen? Wir haben uns dafür entschieden, es zu besetzen, um auch weiterhin Steuerzahlungen zu erhalten und einen Außenposten aufzubauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen