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Komplettlösung - Total War: WARHAMMER : Guide für Kriegsführer

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Spurt, ihr Gitz

Ihr müsst weiter in Richtung Süden. Dort findet ihr die Krummzahnfeste. Sie wird von euren alten Feinden, den Rotzähnen, gehalten. Ihr erhaltet den Auftrag, nun sechs Siedlungen zu erobern. Dies sollte daher die nächste sein, damit nehmt ihr ihnen die Grundlage für kommende Kämpfe.

Ihr solltet zusehen, dass ihr schnellstmöglich eine sogenannte Goblin-Tüftlerbank aufbaut. Ohne dieses Gebäude könnt ihr keine Erweiterungen in der Goblin-Technikerwerkstatt (also dem Erweiterungsmenü) freischalten. Schaut also in den Gebäude-Browser der Festung Schwarzfels (sie müsste am weitesten entwickelt sein) und baut das Gebäude.

Östlich von der Krummzahnfeste findet ihr die Festung mit dem sehr orkischen Namen Dringorakazz. Sie ist das nächste Ziel auf eurem Eroberungsfeldzug. Es kann sein, dass Karak Azul diese Festung hält. Es ist also gut möglich, dass ihr den Zwergen von Karak Azul den Krieg erklären müsst.

Stationiert im Süden mindestens eine Armee, um euch gegen die Plünderungen der Wildorkstämme verteidigen zu können. Reist danach mit eurer stärksten Orkarmee nach Norden. Dies hat zwei Zwecke. Der Erste: Absolviert die Mission Schlacht an den Donnerfällen.

Der Zweite: Ihr holt zum Schlag gegen die Zwergenreiche aus, die nördlich von euch liegen. Auf dem Weg nach Norden solltet ihr die letzte Siedlung des Gebietes Östliche Düsterlande erobern, und zwar Karak Achtgipfel. Sie befindet sich entweder in der Hand von Zwergen oder den Orks vom Halbmond.

Dies ist eine sehr mächtige Siedlung mit vielen Bauplätzen und Ausbaustufen. Eine Eroberung lohnt sich besonders, da ihr viele Gebäude zur Verbesserung eures Einkommens bauen könnt. Wenn ihr Zugriff auf die Goblinwerkstatt habt, dann entwickelt die Technik Bessarä Spickaspitzn.

Damit verstärkt ihr eure Speerkämpfer. Ist Karak Achtgipfel genommen, dann erlasst einen erhöhten Steuersatz für die Region und repariert die Gebäude, die Schaden genommen haben. Macht euch mit eurem Kommandanten auf in Richtung Süden und sucht nach dem Startpunkt der Mission Schlacht an den Donnerfällen.

Schaut in euer Baumenü und versucht eine Trollhöhle aufzubauen. Damit dürft ihr die mächtigen Trolle rekrutieren. Sie verstärken eure Einheiten um einen mächtigen neuen Typus. Im Norden vom Startpunkt eurer Kampagne findet ihr die Heimat der Zwergenfraktion.

Es ist das Gebiet mit dem Namen Silberstraße. Macht euch in den Norden auf und sucht dort die Streitkräfte von Thorgrimm Grollbart. Ihn müsst ihr als Nächstes ausschalten. Er ist der stärkste Kommandant, den die Fraktion der Zwerge aufzubieten hat, und gleichzeitig ihr Anführer.

Ihn zu töten, wird die Zwergenfraktion entscheidend schwächen. Attackiert ihn am besten mit drei Armeen gleichzeitig, um sicherzugehen, dass ihr ihn erwischt. In der Silberstraße gibt es drei Siedlungen. Sie nennen sich die Säulen des Grungni, Karaz A Karak und der Squighornberg.

Startet im Todespass. Von der Siedlung Karag Dron geht es in den Osten. Dort könnt ihr euch durch das Tal im Norden schlängeln und gelangt zur Silberstraße. Ihr gelangt auf dem Weg nach Westen nach Karaz A Karak. Davor findet ihr die Siedlungen Säulen des Grungni und Squighornberg.

Nehmt sie ein. Dieser Affront sollte den Zwergenanführer Thorgrimm Grollbart zu euch locken. Umstellt ihn mit euren Armeen und löscht ihn aus. Wenn ihr bis hierhin gekommen seid, dann habt ihr die sechs Siedlungen für das Abschließen dieses Kapitels erobert und es damit beendet.

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