Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Total War: WARHAMMER : Guide für Kriegsführer

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Die lange Nacht

Besetzt, plündert oder überfallt zehn Siedlungen.

Sind die Zwerge im Norden ausgelöscht und die Orks ebenso zur Ruhe gebracht worden, dann richtet euer Auge in Richtung Süden, und zwar nach Zhufbar in das Reich der Grünhäute. Sie sind eine sehr starke Fraktion und werden im Verlauf der Kampagne noch stärker.

Die Grünhäute sind mit Abstand die stärkste Orkfraktion, die sich im Laufe der Kampagne entwickeln kann. Schaut immer wieder in euer Diplomatiemenü, um zu kontrollieren, wie viele Siedlungen sie gerade halten und wie hoch ihr Stärkerang derzeit ist. Versucht diese Fraktion zu bekämpfen, wann immer ihr könnt.

Wir blicken also nach Zhufbar. Die Grünhäute sollten in dieser Region über drei Städte und Siedlungen herrschen: Zhufbar, Eichenhammer und die Stadt Karak Dromar. Alle drei sind dicht beieinander und an der südlichen Grenze vom östlichen Sylvania, wenn es in die Berge geht, zu entdecken.

Attackiert diese Städte nur mit der vereinten Macht von drei Armeen. Die Orks sind äußerst stark und wehrhaft in ihren Festungen. Es kann sein, dass ihr zuvor noch einige lange Belagerungen zu erledigen habt, ehe ihr die Festungen stürmen dürft. Wenn euch das gelingt, dann plündert sie zuerst. Zieht euch dann wieder zurück und plündert sie ein zweites Mal.

Auf diese Weise könnt ihr Geld aus der Belagerung herausschlagen und zusätzlich noch Kapitelziele erreichen. Die Städte von Zhufbar sind auch wunderbar abgeschottet vom Rest der anderen Reiche. So braucht ihr nicht zu befürchten, dass eure Einheiten von anderen Orks angegriffen werden.

Die Kommandanten der Gattung Meisternekromanten können ab Stufe neun Reittiere ausbilden, die sie in einem Zug weiter bringen. Wählt diese Verbesserung mit dem Fähigkeitenpunkt aus, damit ihr während der Kampagne noch weiter reiten könnt. Das Reittier nennt sich Nachtmahr mit Rossharnisch. Mit der Eroberung von Zhufbar solltet ihr nun genügend Siedlungen erobert haben und das Kapitel ist abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: WARHAMMER
Gamesplanet.comTotal War: WARHAMMER53,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen