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Komplettlösung - Total War: WARHAMMER : Guide für Kriegsführer

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Die Epidemie des Untodes

Mit dem Beginn des nächsten Kapitels solltet ihr eure Forschung weiterführen. Im „Lahmianischen Buch des Blutes“ solltet ihr die Lehre „Dienst, ob Leben, ob Tod“ auswählen und erlernen. Im nächsten Kapitel habt ihr die Aufgabe, sechs Siedlungen zu erobern, zu plündern oder einzunehmen.

Macht euch gleich daran und bekämpft weiterhin eure Feinde der Fraktion Tempelhof. Sie haben westlich von Schloss Tempelhof eine einzige weitere Siedlung. Sie trägt den Namen Oberstyr. Habt ihr sie erobert, dann solltet ihr euch in den Norden aufmachen und die Schlacht annehmen, die dort auf euch wartet.

Startet die Schlacht von Hel Fenn. Dieser Kampf muss von euch komplett durchgespielt werden, ihr könnt sie nicht simulieren. Das heißt, ihr müsst selbst als Feldherr in den Konflikt eingreifen. Wenn ihr eure Armee komplett ausgestattet habt (also mit 20 Einheiten voll besetzt habt), dann solltet ihr kein Problem haben.

Startet die Schlacht und setzt alle Einheiten auf Angriff. Ist die Schlacht vorüber, ist die Aufgabe beendet. Ihr müsst als Nächstes in den Süden in die Provinz „Westliches Sylvania“ wandern. Dort gelangt ihr zur Siedlung Schwarzhafen.

Dort müsst ihr die Fraktion der Menschen von Stirland attackieren. Sie sind relativ schwach ausgestattet und haben nur zwei Siedlungen. Attackiert die Siedlung Mootland, dann ist es nicht mehr weit, bis ihr die Kontrolle über das gesamte Reich habt.

Das nächste Ziel ist die Siedlung Wurtbad. Sie ist nordwestlich von den Gebieten von Sylvanien. Diese Siedlung wird euch in Zukunft einige Probleme machen. Sie ist an einem Knotenpunkt, an dem sich die Grenzen gleich mehrerer Reiche treffen. Invasoren werden daher immer wieder versuchen, diese Stellung einzunehmen.

Am besten ihr besetzt diese Siedlung ständig mit einem Kommandanten und einer mittelgroßen Armee. Baut außerdem auch ihre Verteidigung im Bausystem auf das Äußerste aus. So könnt ihr Belagerungen länger standhalten, bis rettende Verstärkung erscheint.

Als Nächstes muss die Fraktion der Menschen von Avertland herhalten, wenn ihr weiter unserem Plan folgen wollt. Ihr findet die einzige Siedlung dieser Abkömmlinge der Menschen im Westen von Sylvania. Ihr braucht mit euren Helden mindestens zwei Züge, bis ihr dort seid.

Ihr solltet mit mindestens zwei Armeen dort aufschlagen. Seht also zu, dass eure Einheiten nicht allzu weit voneinander getrennt sind, wenn ihr in Averland angekommen seid. Bringt eure Einheiten vor der Siedlung in Stellung, bevor ihr den Angriff startet. Zuvor müsst ihr der Fraktion nämlich den Krieg erklären.

Ihr müsstet mittlerweile schon weit genug vorangeschritten sein, damit ihr drei bis vier Armeen unterhalten könnt. Als Nächstes folgt das Gebiet von Avertland, in dem die Siedlung Avertheim die größte Stadt ist. Alle Siedlungen dieses Gebietes eignen sich dafür, von eurer Fraktion kolonisiert zu werden.

Auf in die Berge nach Karak Kadrin. Die Zwerge sind als Nächstes dran. Im Osten findet ihr das erste Zwergenreich von Karak Kadrin. Leider kann eure Rasse Siedlungen der Zwerge nicht übernehmen. Da euch die kleinen Kämpfer aber bedrohen werden, wenn ihr keinen diplomatischen Frieden schließt, müsst ihr den Zwergenaggressoren geschickt zuvorkommen.

Attackiert sie in ihrem Stammsitz Karak Kadrin. Plündert die Festung bei dem ersten Sieg und zieht euch für zwei Züge zurück. Ihr könnt Gebäude der Zwerge nicht einnehmen, weshalb euch nur die Zerstörung bleibt. Reißt die Festung deshalb bei eurem zweiten Besuch nieder.

Die Zwergenfraktion besitzt aber noch weitere Stationen. Sie besetzen die Festungen Karak Ungor und Khazid Irkulaz im Abschnitt Nördliche Weltrandgebiete. Nehmt die als Nächstes ein. Gnashraks Burg ist im Süden der Provinz, Khazid Irkulaz im Norden der Provinz.

Karak Ungor ist die letzte Siedlung in der Provinz Nördliche Weltrandgebiete. Sie ist sehr weitläufig und es dauert eine Weile, bis ihr sie durchquert habt. Habt ihr die Stadt eingenommen, dann habt ihr im Nordosten für eine Weile Ruhe, bis die Orks auf den Plan treten.

Die Fraktion der Rotaugen ist in den tunnelartigen Tälern im Norden beheimatet. Sie sind im Nordosten und eine relativ schwache Orkfraktion. Attackiert sie also in den verwundenen Pfaden, die die Berge dieser Provinz euch bieten, bevor sie eine gewisse Stärke erreichen können. Seid ihr unserem Plan mit jedem Schritt bis hierher gefolgt, ist dieses Kapitel auch schon beendet.

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