News - Total War: Shogun 2 : "Rise of the Samurai" erhält Termin

  • PC
Von Kommentieren

Nachdem mit "Rise of the Samurai" bereits eine herunterladbare Kampagne zum Strategiespiel Total War: Shogun 2 angekündigt wurde, hat SEGA am heutigen Donnerstag nun auch den finalen Veröffentlichungstermin für den DLC enthüllt. Demnach soll die digitale Erweiterung ab dem 27. September zur Verfügung stehen.

Zur Einführung von "Rise of the Samurai" erhaltet ihr am Tag der Veröffentlichung ein kostenloses Update mit drei neuen Schlossarten. Diese verteilen sich auf über fünf neue Karten für insgesamt fünfzehn neue Shogun-2-Kampagnen-Belagerungskampfkarten. The Creative Assembly hält zukünftig außerdem noch Doppel-XP-Wochenenden ab und bietet damit allen teilnehmenden -Spielern die Möglichkeit, die Erfahrung für ihre Einheiten und Avatare zu verdoppeln. Weitere Details hierzu werden in Kürze mitgeteilt.

Mit dem Update wird außerdem der Mehrspielermodus erweitert. Durch das neue Prestige-System kommen Avatare jetzt in den Genuss von neuen Stufen in der Karriereförderung, auch werden zahlreiche Optimierungen und Ausgleiche eingeführt; zudem wird es viele Bugfixes und Anpassungen geben. Das Update selbst ist kostenlos, es ist also kein Kauf von "Rise of the Samurai" erforderlich, um von diesen Ergänzungen profitieren zu können.

Total War: Shogun 2 - Rise of the Samurai DLC Ingame Trailer
SEGA hat nun einen ersten Ingame-Trailer zur kommenden DLC-Kampagne "Rise of the Samurai" für Total War: Shogun 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel