News - Total War: Shogun 2 : Patch mit DX11-Unterstützung

  • PC
Von Kommentieren

Wie im offiziellen Forum zu Total War: Shogun 2 zu lesen ist, wird demnächst ein zweiter Patch zu dem Strategiespiel erscheinen. Wie Craig Laycock, Sprecher von Entwickler Creative Assembly, bekannt gab, wird der Patch unter anderem DirectX-11- und Anti-Aliasing-Unterstützung sowie Verbesserungen im Mehrspielermodus mit sich bringen.

Man habe sich um die Probleme, die die Spieler seit der Veröffentlichung geäußert haben, gekümmert, so Laycock. Er entschuldigt sich weiter für die verspätete Lieferung des Patches und kündigt eine Veröffentlichung für die erste Mai-Woche an. Nähere Infos zu dem japanischen Schlachtenepos findet ihr in unserem ausführlichen Test zu Total War: Shogun 2.

Total War: Shogun 2 - Launch Trailer
Das neueste Strategiespiel der Total-War-Reihe ist ab heute im Handel erhältlich; wir zeigen euch den obligatorischen Launch-Trailer.


 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel