Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Shogun 2 : Erste Download-Kampagne angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher SEGA kündigte heute eine neue Kampagne für das Strategiespiel Total War: Shogun 2 an, welche als Download erscheinen soll. In "Rise of the Samurai" spielt ihr den Gempei-Krieg nach, der 400 Jahre vor dem Bürgerkrieg aus dem Hauptspiel stattfand. In dem Krieg ging es um den Konflikt zwischen den Clans der Familien Taira, Minamoto und Fujiwara. Dessen Ergebnis war der für die Kampagne namensgebende Aufstieg der Samurai zu der herrschenden Klasse.

Die Kampagne könnt ihr sowohl im Einzelspieler- als auch im Mehrspielermodus spielen. Für die sechs neuen Clans wird es sechzehn neue Land-, zehn See- und vier Heldeneinheiten sowie vier neue Agententypen geben. Zusätzlich gibt es auch noch zehn neue Mons und Gefolgsleute, mit denen ihr euren Avatar noch weiter individualisieren könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: Shogun 2
Gamesplanet.comTotal War: Shogun 229,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen