Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Patch verbessert Kampagne & Gefechte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Macher des Strategiespiels Total War: Rome II haben ein neues Update für den Titel veröffentlicht, das wesentliche Verbesserungen in Sachen Gefechte und Kampagne mit sich bringt. Der Patch ist ab heute live und bringt zahlreiche Optimierungen in diesen Bereichen sowie bei der Belagerungs-KI.

Zuvor war der Patch seit letztem Dienstag in einer offenen Beta verfügbar gewesen. Das Update war sofort positiv von der Community angenommen worden und sorgt nun unter anderem dafür, dass die Gefechts-KI das verfügbare Belagerungsgerät effektiver benutzt und auch Streitkräfte koordinierter einsetzt. Eine komplette Liste der Änderungen und Verbesserungen findet ihr hier in den offiziellen Foren zum Spiel.

Total War: Rome II - Pirates & Raiders DLC Trailer
Per Trailer wird hier der neueste DLC zu Total War: Rome II noch einmal im Bewegtbild gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel