Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Offiziell für SteamOS bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits mehrfach hatte Entwickler The Creative Assembly angedeutet, dass eine SteamOS-Umsetzung des aktuellen Strategiespiels Total War: Rome II prinzipiell relativ schnell möglich wäre, nun hat man eine solche auch offiziell angekündigt. Demnach erscheint der Titel Anfang nächstes Jahr für die Linux-basierte Spieleplattform aus dem Hause Valve.

Dabei wird Total War: Rome II auch den Steam Controller unterstützen. Damit ein Strategiespiel wie dieses überhaupt auch im Wohnzimmer vernünftig spielbar wird, dafür soll das Touchpad auf dem Gamepad sorgen. Darüber hinaus wird auch der Big-Picture-Modus unterstützt.

Total War: Rome II - Blood & Gore DLC Trailer
Freunde von Total War: Rome II werden mit diesem DLC rotsehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel