Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Neuer DLC namens Pirates & Raiders angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Strategiespiel Total War: Rome II wird weiter mit frischen Inhalten versorgt. Wie nun bekannt wurde, soll als nächstes der Zusatzinhalt Pirates & Raiders zum Spiel veröffentlicht werden.

Auf einem Event bestätigten die Entwickler, dass mit den Aridaei und den Tylis zwei neue Fraktionen erstmals spielbar sein werden. Diese sind im Balkan angesiedelt und erhalten jeweils ihre eigenen Einheiten für das Schlachtfeld sowie die hohe See.

In Großbritannien soll das Paket knapp sechs Pfund kosten; der hiesige Preis ist noch nicht bekannt. Die Veröffentlichung soll "innerhalb der nächsten Wochen" erfolgen. Zeitgleich soll es auch ein kostenfreies Update für das Spiel geben, das mit de Getae eine weitere Fraktion sowie die historische Schlacht "Battle of Pydna" beinhaltet.

Total War: Rome II - Seasons & Wonders Update Trailer
Im aktuellen Update zu Total War: Rome II hat sich Einiges getan; hier stellen die Entwickler die Neuerungen vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel