Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Kostenloser DLC mit neuer Fraktion

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Trotz der momentanen Arbeiten an Total War: Attila, erstellen die Entwickler von Creative Assembly weiterhin neue Inhalte für Total War: Rome II. So wird in der nächsten Woche ein kostenloser DLC veröffentlicht werden, der eine neue Fraktion in das Game einführen soll: Die Massilia.

Zeitgleich mit dem Black-Sea-Colonies-DLC erscheint das Update am 20. November 2014. Bei den Massilia handelt es sich um eine griechische Fraktion, die Kultur, Kampftaktikten und Einheiten der Gallier adaptiert hat. Daher kann man damit rechnen, dass sie magische Tränke konsumieren und ihre Namen größtenteils auf "-ix" enden werden.

Total War: Rome II - Imperator Augustus Campaign Pack Trailer
Ab dem 16. September könnt ihr in Total War: Rome II das Kampagne DLC Imperator Augustus spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: ROME II - Emperor Edition
Gamesplanet.comTotal War: ROME II - Emperor Edition39,99€ (-27%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen