Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Dritter Patch in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem kürzlich veröffentlichten zweiten Patch für Total War: Rome II stellen die Entwickler Creative Assembly die Arbeit noch lange nicht ein. Gestern ging der dritte Patch bereits in die Betaphase über, wie das Total-War-Wiki verrät.

Spieler können sich unter anderem auf weitere technische Verbesserungen einstellen, auch die KI und viele weitere Kleinigkeiten bei der Spielmechanik werden überarbeitet. Mehrspielerfreunde dürften sich vor allem über die Möglichkeit freuen, endlich LAN-Gefechte bestreiten zu können, während Steam im Offline-Modus ist.

Eine genaue Auflistung der Änderungen könnt ihr im englischsprachigen Total-War-Wiki nachlesen. Wann das Update erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Total War: Rome II - How Far Will You Go? Launch Trailer
Die Sandalen an, den Speer geschultert und ab vor die Glotze. Total War: Rome II steht vor der Tür!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel