Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome 2 : Australisches Magazin deutet Sequel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Strategiespiel-Reihe Total War erhält möglicherweise einen weiteren Ableger. Nach Total War: Shogun 2 steht mit Total War: Rome 2 möglicherweise das nächste Sequel an. Grund für diese Annahme liefert das australische Magazin PC PowerPlay, das für seine nächste Ausgabe eine entsprechende Ankündigung von The Creative Assembly andeutet. Weitere Details liegen gegenwärtig noch nicht vor, ob sich die Spekulationen am Ende auch bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Spätestens am 18. Juli 2012 dürften wir mehr wissen, denn dann wird die neue Ausgabe des Magazins erhältlich sein.

Rome: Total War - Barbarian Invasion - Trailer
Kurz nach dem Release der spielbaren Demo gibt es nun auch einen Trailer zum Add-on 'Barbarian Invasion'. Dieser ist mit etwa 92 MB etwas kleiner als die Demo und läuft knappe zwei Minuten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel