Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Rome II : Auf dem Weg zum erfolgreichsten Serienableger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Strategiespiel-Reihe Total War ist mittlerweile etwas älter und hat bereits viele Ableger hervorgebracht. Der neueste Titel, Total War: Rome II, schickt sich aber dennoch an, zum erfolgreichsten Teil der Serie zu werden.

So bestätigte SEGA nun offiziell, dass das Spiel zumindest schon einmal das binnen kürzester Zeit am häufigsten vorbestellte innerhalb der Reihe ist. In der ersten Woche seit dem Start der Vorbestellphase sei Total War: Rome II demnach bereits sechs Mal häufiger geordert worden sein, als Total War: Shogun 2.

Auch die angekündigte Collector's Edition erfreut sich großer Beliebtheit, so dass bereits mehr als die Hälfte der verfügbaren Exemplare in den USA vergriffen ist. Die Veröffentlichung des Spiels ist für den 03. September 2013 eingeplant.

Total War: Rome II - Greek States Pre-Order DLC Trailer
Dieser Trailer geht auf den DLC ein, den Vorbesteller von Total War: Rome II kostenlos erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: ROME II - Emperor Edition
Gamesplanet.comTotal War: ROME II - Emperor Edition11,99€ (-78%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen