Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Elysium : Betastart zum Sammelkartenspiel

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die bekannte Strategiespielreihe Total War bekommt mit Elysium einen Ableger in Form eines Sammelkartenspiels. Dazu gibt es nun einen neuen Trailer nebst Infos zur Beta.

Mit Total War: Elysium geht die Strategiereihe neue Wege und betritt das Universum der Sammelkartenspiele.

Elysiumist in der gleichnamigen Stadt der Legenden angesiedelt und zeigt eine Vielzahl von herausragenden Generälen der Geschichte, die alle über einen einzigartigen Spielstil verfügen - wie die Fernkampftaktiken Napoleons, die kontrollorientierten Methoden Cao Caos und die aggressive Natur Lagerthas. Zu ihnen gesellt sich eine Armada historisch inspirierter Schlachtkarten aus allen Epochen, wie die wilde Jian Schwertwache, verheerende Mangonele, Kriegsschiffe des obersten Trireme und vieles mehr.

Das Spielbrett bietet dynamische Schlachtlinienmechanik, die Bearbeitung von Mittelspieldecks und die neue Daybreak-Mechanik sollen das Gefühl des Schlachtfelds perfekt auf das CCG-Brett bringen. Elysium bietet sowohl Einzelspieler- als auch Mehrspielermodi.

Bereits diesen Monat wird ELYSIUM in ersten Testphasen auf mobilen Plattformen zur Verfügung stehen, eine PC-Version soll noch in diesem Jahr folgen. Wer an zukünftigen Testmöglichkeiten teilnehmen will, der kann sich zur Beta anmelden.

Total War: Elysium - Ankündigungs- und Beta-Trailer

SEGA hat einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Total War-Kartenspiel Elysium veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel