Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Attila : Termin, Vorbesteller-Bonus & Special Edition enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung hat SEGA heute den Erscheinungstermin für das kommende Total War: Attila bekannt gegeben. Demnach soll der neueste Ableger der Strategiereihe ab dem 17. Februar 2015 für den PC zu haben sein. Die Veröffentlichung erfolgt in digitaler Form genauso wie in einer Retail-Box.

Frühentschlossene können sich darüber hinaus einen Vorbesteller-Bonus sichern. Dabei handelt es sich um den ersten DLC, der pünktlich zum Release erhältlich sein soll. Im Kulturenpaket Wikingervorfahren gibt es drei weitere spielbare Fraktionen: die Dänen, die Jüten und die Gauten. Diese besitzen jeweils eigene Land- und Marine-Einheiten, Missionen sowie Kultur- und Fraktionseigenschaften. Wer nicht vorbestellt, kann das Paket auch zum Einzelpreis von 7,49 Euro erwerben.

Außerdem erscheint das Spiel auch als Special Edition mit zusätzlichen Gegenständen. So warten eine von Nic Fields verfasste Biografie über Attila den Hunnenkönig, ein Übersichtsposter und das besagte Kulturenpaket Wikingervorfahren.

Total War: Attila - White Horse Trailer
Pünktlich zum Wochenende ist auch zum Strategiespiel Total War: Attila wieder ein neuer Trailer veröffentlicht worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: ATTILA
Gamesplanet.comTotal War: ATTILA11,00€ (-75%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen