Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total War: Attila : Langbärte-Kulturenpaket verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

SEGA und The Creative Assembly haben mit dem Langbärte-Kulturenpaket einen frischen DLC zum PC-Strategiespiel Total War: Attila veröffentlicht. Gleichzeitig handelt es sich dabei um den ersten Zusatzinhalt des New Content Teams für das Spiel.

Im DLC sind gleich drei neue spielbare Fraktionen mit von der Partie: die Langobarden, die Burgunder und die Alemannen. Diese können jeweils im Singleplayer- sowie Multiplayer-Modus eingesetzt werden. Auch der Einsatz in benutzerdefinierten Mehrspielergefechten ist natürlich möglich.

Alle drei Fraktionen erhalten neue Einheiten, Gebäude und Aufgaben spendiert. Zudem wartet eine Reihe neuer narrativer Ereignisse, die gar miteinander verknüpft werden. "Die Ballade des Ibor" wird im Stil einer germanischen Sage erzählt, wobei ihr die Hand eines sagenhaften Helden durch eine Reihe erzählerischer Entscheidungen führt. Am Ende ist Ibor dann selbst als General für eure Armeen verfügbar.

Total War: Attila - Longbeards Culture Pack Trailer
In diesem Trailer werden euch drei neue spielbare Fraktionen für Total War: Attila vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Total War: ATTILA
Gamesplanet.comTotal War: ATTILA11,00€ (-75%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen